Mittwoch, 27. Juli 2011

Douglas Box of Beauty

Sooo...der Vollständigkeit halber stell ich euch meine Douglas-Box auch noch vor:

Super finde ich, dass dieses Mal sechs Produkte drin waren! Mit einem (Lipliner) kann ich aber eher nichts anfangen, der ist mir definitiv zu dunkel.
Dafür hatte ich bei dem Nyx-Gloss Glück! Es ist die Farbe 13 Peach geworden und das scheint ja der hellste und alltagstauglichste der verschickten Glosse zu sein! Ist auf jeden Fall ne nette Farbe.

War auch froh, nicht mehr mit einem riiiiiieeesigen Paket durch die Gegend laufen zu müssen. Scheinbar hat Douglas seine Kartons angepasst und die Umverpackung auf ein gefühltes Drittel verkleinert - sehr angenehm!

Wie macht ihr das eigentlich mit den Parfumproben? Würde mich so gerne besprühen und nicht betröpfeln! ;-)

2 Kommentare:

  1. hi, ich habe dir einen blog award verliehen!
    http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/2011/07/es-ist-einblog-award.html

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir auch einen Blogaward verliehen :D
    http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/07/ein-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen