Montag, 18. Juli 2011

Lebenszeichen

Ein kurzes Lebenszeichen aus meinem Urlaub...
War die letzte Woche nicht zuhause und viel unterwegs, deswegen kam der Blog in der Zeit zu kurz ;-) Jetzt bin ich zur Zeit bei meinen Eltern und lass mich ein bisschen verwöhnen! ;-) Und da meine Familie Arbeiten und zur Schule gehen muss, hab ich wieder Zeit was zu schreiben!

Meine Haare sind seit heute übrigens rot...
Die Kamera schluckt ein wenig die Farbe...

Meine Schwester hat ihre Haare auch knallrot gefärbt und hat mich total angefixt. Blöd ist nur, dass mein Ansatz schon wieder blond war, die restlichen Haare aber noch braun getönt oder gefärbt (so genau weiß ich das nicht ;-)) Jetzt ist das Rot am Ansatz natürlich viel heller...aber wurscht, ist nur getönt und wäscht sich (hoffentlich) wieder raus!
Mein letztes Erlebnis mit roten Haaren hatte ich übrigens mit 13 oder so. Hatte Ewigkeiten noch einen leichten Rotstich im Haar...

Überfällt euch auch manchmal die Lust, was an euren Haaren zu verändern? Und seid ihr dann auch so konsequent und setzt eure Spontan-Idee um?

Mich überfällt diese Lust fast nur, wenn ich bei meiner Family bin... meine Schwester fixt mich einfach immer wieder an! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen