Freitag, 8. Juli 2011

Primark

Wie angekündigt, war ich in Bremen natürlich auch bei Primark! ;-)
Primark-Besuche sind immer böse für meinen Geldbeutel!! Aber es lohnt sich einfach ;-)

Hier also meine Ausbeute:

 Das karierte Hemd hat 9 € gekostet. Das rechte Hemd ist von H&M (Sale für 7 €), wollte es aber trotzdem hier rein packen, hab's im selben Shoppingrausch gekauft ;-) 
So trage ich Hemden übrigens - immer mit nem Top drunter und dann offen lassen... 
Lässig, aber trotzdem noch ganz schick - gut für die Arbeit!

 Waren beide runtergesetzt auf 5 €. Was leichtes für den Sommer...

Und jetzt zu den Taschen. Da könnte ich ja regelmäßig den ganzen Laden leerkaufen. 
Hab mich noch zusammengerissen :-)

Beide für 13 €

Für unglaubliche 3 €!!! Hab ich gleich noch eine für meine Schwester mitgenommen...

 
Mein Liebling! Steh im Moment total auf Marine. Dunkelblau geht zur Zeit immer!! 
Und dann die weiße Jacke und roten Nagellack - LIEBE! Ach, gekostet hat sie 11 €.

 Jeweils 3€

Runtergesetzt auf 3 €

Schönes Tuch für 4 €.

 In die Ketten hab ich mich auch verliebt! Die mit dem Briefumschlag hat 2 € gekostet, die anderen 1 €.

 Die Fleecedecken waren runtergesetzt auf 1 € (!!!!)

Dann durften natürlich Unterwäsche und Socken nicht fehlen, aber die Sachen verkneife ich mir jetzt! ;-)

Eine Bekannte hat mich total entsetzt gefragt, warum man so viele Taschen braucht?! :D

Wie siehts bei euch aus? Schlagt ihr auch so zu, wenn's um Taschen geht oder was ist euer Laster?

2 Kommentare:

  1. richtig tolle ausbeute :)
    am besten gefällt mir die gestreifte tasche
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle sachen :) diesen laden gibt es bei mir in österreich leider nicht :( mir gefallen am besten die tasche für 3€, die tennischuhe (ich liiiebe tennisschuhe, ich trag kaum was anderes) und die ketten sind auch sehr schön

    AntwortenLöschen