Mittwoch, 6. Juli 2011

[Unterwegs] Bremen


Am Wochenende war ich in Bremen, da durfte natürlich ein Abstecher zu den Bremer Stadtmusikanten nicht fehlen! ;-)
Außerdem war ich im Schnoorviertel unterwegs. Total tolles Viertel!! Ganz viele kleine Gässchen, süße kleine Geschäfte und Cafés. Wer nach Bremen fährt, sollte auf jeden Fall einen Abstecher hier hin machen!




Natürlich durfte auch ein Besuch bei Primark nicht fehlen. Sobald ich dazu komme, werde ich Fotos machen und euch meine Errungenschaften vorstellen...

3 Kommentare:

  1. Hey,

    habe dir einen Award "verliehen". Vielleicht freust dich ja ein wenig darüber :-)
    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/07/ein-weiterer-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Warst Du denn nicht bei Primark? :) Bremen ist echt so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Email zurück. Hast du eigentlich Twitter?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen