Freitag, 22. Juli 2011

Urlaubs-Face of the Week

Ich hatte ja gehofft, dass die Sonne sich zeigen würde und ich während meines Urlaubs schön bei meinen Eltern im Garten liegen könnte um meinen Kalk-Teint etwas verschwinden zu lassen. Zuhause habe ich nämlich weder Garten noch Balkon, deswegen wäre diese Woche DIE Gelegenheit gewesen... naja... am Dienstag hab ich tatsächlich eine halbe Stunde Sonne genossen! ;-)

Da meine Family arbeiten und zur Schule muss, hab ich eine richtige Gammel-Woche hinter mir!

Mein Gesicht hat dementsprechend meistens auch nur Concealer und Mascara abbekommen... wenn ich mich überhaupt geschminkt hab! ;-)


Was macht ihr an Tagen, an denen ihr nicht ausm Haus geht? Trotzdem schminken oder zu faul dazu?

3 Kommentare:

  1. Also ich bin meistens zu faul zum Schminken, wenn ich gar nicht aus dem Haus geh... sieht ja eh keiner, wenn ich mich schick mach ;-)

    AntwortenLöschen
  2. mascara meistens und nen labello oder hellen lippi weil ich sonst des gefühl hab meine lippen trocknen aus!schönes foto! die haarfarbe is der hammer!hübsch hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. ich schmink mich nich wenn ich mir nen faulen mach ^.^
    manchmal bin ich sogar so faul und schmink mich auch nich wenn ich an meinem faulen tag kurz einkaufen gehe ( 2 gehminuten) zumal ich an meinen faulen meist meinen Freund da hab der eh kein Fan is von meiner schminkerei ( "das is doch blödsinn du schaust so toll aus auch ganz ohne den kram - ach ne, nich noch der puder" und wenns zu lang geht - geht er zocken -.- Männer*lach* ) und dann wird der haut auch mal nen bisl luft gegönnt - tut ihr auch ganz gut =)

    AntwortenLöschen