Mittwoch, 3. August 2011

Glossybox Juli

Genauso verspätet wie die Douglas-Box, zeig ich euch heute den Inhalt meiner Glossybox...

Am meisten freu ich mich über die Mascaraprobe, die ja auch schon in der ersten Douglasbox enthalten war. Ich find die Mascara toll und war gedanklich schon im Müller, um mir die Fullsize zu besorgen. Da kam die neue Probe gerade recht!! Außerdem find ich die zum mitnehmen z.B. übers Wochenende super praktisch! 

Den Nagellack find ich auch super - bin gespannt, weil ich noch keinen Alessandro-Lack habe.

Das Shampoo riecht ganz ok und wird getestet. Was ich mit den ganzen Cremes anfangen soll, weiß ich noch nicht. Interessant find ich die Azulen-Creme von Dr. Eckstein, sie soll gegen Unreinheiten helfen. 
Die beiden anderen Cremes sind "Whitening Cremes" oder so... was ich damit soll, weiß ich noch nicht. 

Insgesamt bin ich mit dem Inhalt echt zufrieden und finds sehr nett, dass diesmal sechs Proben enthalten sind! 
Im übrigen kann man seit gestern sein Beautyprofil auf www.glossybox.de ändern, bin gespannt, ob dann demnächst stärker darauf eingegangen und darauf geachtet wird! 

Wie gefallen euch die Produkte? Und vor allem: was ist der Sinn von Whitening Cremes? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen