Samstag, 9. Juli 2011

Fiese Biester

Hallo ihr Lieben!

Bei mir hat diese Nacht ne Mücke zugeschlagen und entweder ne Party gefeiert oder sich an mir überfressen.
Hab am Bauch drei Stiche - schön im Abstand von so fünf Zentimetern! Und wer weiß, ob das alle sind! ;-)

Bin von dem Biest sogar ein paar Mal aufgewacht - gibt's was schlimmeres als Mückensummen am Ohr?
Da schüttelts mich schon bei dem Gedanken... bah! Aber gefunden hab ich's nicht. Konnte es also nicht vernichten und werde vermutlich wieder Buffet für Mückenbiester spielen -.-

Was ist euer Heilmittel gegen Mückenstiche?
Hab schon schön Fenistil drauf geschmiert, aber die werden trotzdem monströs riesig und jucken fies...

6 Kommentare:

  1. Oje,das kenn ich leider nur zu gut. Bei mir bedienen sich die Mücken auch immer reichlich. Letztes Jahr war es ganz schlimm. Da hatte ich über eine Nacht 10 (!!!) neue Stiche, davon allein 6 auf den Armen. Echt der absolute Horror.
    Ich habe mal gehört man soll Zahnpasta draufmachen, aber ich bin da sehr skeptisch ob das wirklich funktioniert.
    Das Summen am Ohr ist echt das fieseste Geräusch was es gibt. Da bekomm ich voll die Gänsehaut und es schüttelt mich :D
    Echt schlimm diese Biester.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück habe ich mit Mücken keine Probleme. Die mögen mich einfach nicht :)
    Schau mal, ich habe einen Blog Award für dich: http://kittiesgraceland.blogspot.com/2011/07/blog-award.html
    Viele Grüße,
    Kittie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Katze ist so nett und frisst die Biester immer alle auf (:

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. mich plagen sie auch, wenn die stiche so fies groß und rot werden, hast du wie ich eine allergie würd ich vermuten!
    am besten in der apotheke mal nachfragen, die haben das fenistil hydrocort das ist mit etwas kortison versetzt, dass hilft beim abschwellen und es juckt nicht mehr so stark!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja... die lieben Mücken! Ich wundere mich schon, dass ich dieses Jahr noch keine Probleme damit hatte, die lieben mich nämlich normalerweise auch ;)

    Ich nehme immer Fenestil-Gel oder - als Ersthilfe - einfach Kühlpads drauf legen. Hilft gegen die Schwellung, zeitweise auch gegen den Juckreiz, aber nicht durchgehend :/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Kommentare!
    Dieses Fenistil Hydrocort werd ich mir mal zulegen, vielleicht wirds damit ja besser...

    AntwortenLöschen