Samstag, 25. Juni 2011

Mini-Haul + Aufreger

Hab mich heute bei dm mal wieder mit Wattepads und Reinigungstüchern eingedeckt und bin natürlich ganz zufällig in der Nähe der dekorativen Kosmetik hängen geblieben :-)
Leider konnte ich keine "neuen" LEs entdecken (unsere dms sind immer etwas hinterher, hab z.B. einen fast unberührten Aufsteller der Whoom Booom! LE entdeckt ;-), dafür hab ich endlich einen Gel-Eyeliner mitgenommen! Und weil er so nett aussah, auch gleich noch den Pinsel. 

 Und was muss ich entdecken, als ich zuhause ankam und mich gefreut hab, das Ding auszuprobieren??!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!! Irgendwelche kleinen unfähigen dummen Mädels haben MEINEN Gel-Eyeliner angetatscht!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich eigentlich nie das erste Produkt mitnehme, sondern eins von weiter hinten rauskrame. Es kann doch aber nicht sein, dass man immer erst nachschauen muss, ob an dem Produkt noch alles in Ordnung ist! Argh...


Naja, ausprobiert hab ich ihn dann trotzdem noch ;-)
Mir erscheint der Pinsel auf den ersten Blick nicht fein genug. Die dünnen Striche hab ich nur mit ganz wenig Produkt und der Spitze des Pinsels hinbekommen. Mal schauen, wie das am Auge funktionieren wird!


 Habt ihr Erfahrung mit den Gel-Eyelinern oder dem Pinsel? 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt ätzend!! Ich habe auch mal ein angegrabbeltes Produkt erwischt. Bei dm konnte ich es problemlos umtauschen. Behalten würde ich das Teil keinesfalls!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen