Samstag, 18. Juni 2011

Lachs-Kartoffelpuffer à la Reni

Reni hat vor ein paar Tagen ein Kochvideo zu diesem Gericht gemacht. Da ich Kartoffelpuffer mit Lachs echt gerne mag, hab ich ihr Rezept direkt mal ausprobiert:
Statt Kartoffelpuffer selbst zu machen, hab ich die aus dem Tiefkühlregal genommen, weil ich für Selbstgemachte einfach zu faul war! ;-)
 Die Zutaten:
250g Joghurt, 1 Zitrone, Räucherlachs, Gurke, viel Salz, Pfeffer







 Super lecker und durch die Zitronen-Joghurt-Sauce total erfrischend! Ein super Tipp für heiße Sommertage!

Renis Video könnt ihr euch hier ansehen, sie hat auch die Kartoffelpuffer frisch gemacht!

2 Kommentare:

  1. Hey, Du hast einen tollen Blog und VIEL ZU WENIGE Leser ;-) Daher lese ich Dich ab jetzt regelmäßig :-)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. habe DIch zwar gestern erst entdeckt, aber ich finde Deinen Blog so toll, dass ich Dir gleich mal einen Award verleihe!

    Vielleicht magst Du ihn annehmen? Mit oder ohne "10 Dinge über mich" ;-) Hier:

    http://beautykitten15.blogspot.com/2011/06/ein-blogaward-fur-mich-freu.html

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen