Sonntag, 19. Juni 2011

Blog-Award

Erst mal *huhu* meine lieben Leser!
Ich freu mir jedes Mal 'nen Ast ab, wenn ich sehen, dass jemand meinen Blog lesen will! Also ein dickes fettes DANKÖÖÖ an euch!

Und obwohl ich erst so kurz dabei bin, hab ich von der lieben Kati und der lieben Beautykitten einen bzw. zwei Blogawards verliehen bekommen! Ein zweites dickes fettes DANKÖÖÖ dafür!!!

 

 
Erst einmal die Regeln: 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Außerdem soll ich noch 10 Dinge über mich preisgeben...

1. mein Hamster heißt Johnny Jude Wallace III - und nein, I und II gab es nicht :-) Der Name tauchte in irgendeiner Trash-Nachmittagssendung bei RTL auf, als ich auf der Suche nach einem kreativen Namen war! :-)
2. ich bin ziemlich lernfaul. Ich denke, ich hab das Minimalprinzip perfektioniert. Leider merk ich erst hinterher immer, dass ich vielleicht mit ein bisschen mehr lernen auch besser abschneiden könnte...  (tadaaaa, was für eine Ãœberraschung!). Im Moment sollte ich eigentlich für 3. lernen:
3. Ich bin fast mit meinem Dualstudium fertig, schreibe gerade meine Staatsprüfung. Zwei Klausuren hab ich hinter mir, vier weitere folgen bis nächsten Montag.
4. So richtig motiviert bin ich noch nicht, ab September so richtig ins Arbeitsleben zu starten! Die Ausbildungszeit war echt nett und vor allem ziemlich abwechslungsreich! Deswegen...
5. Planen wir insgeheim einfach Piraten zu werden und uns einfach ein Schiff zu kapern und dann Angst und Schrecken zu verbreiten. Und natürlich Schätze anzuhäufen! :-)
6. Meine liebste Schokolade ist die von Milka mit Daim. Mjam mjam...
7. Ich liebe Schnulzen!! Egal ob als Bücher oder Filme - immer her damit!
8. Ich lese viele englische Bücher, weil sie meistens günstiger sind als deutsche. 
9. Ich schaff es nicht beim ersten Weckerklingeln aufzustehen. Deswegen klingelt er immer etwa 'ne halbe Stunde früher und ich drück alle 5 Minuten die Snooze-Taste, damit ich mich noch ein paar mal Umdrehen und weiterschlafen kann.
10. Ich mag keinen Kaffee, das höchste der Gefühle ist ein Cappuccino oder ein Latte Macchiato.


Weitergeben möchte ich die Awards an:

sie ist auch noch Frischling! 
was für die Augen und die Ohren!
für Fashion-Liebhaber!

Nochmal Danke!!!! *Freudentanz*

Jetzt werd ich mich mal wieder den Büchern widmen und mein Kurzzeitgedächtnis für die morgige Klausur strapazieren ;-)


3 Kommentare:

  1. Punkt Nr. 9 unterschreibe ich genau so. Ich mache es so wie du...Wecker ne halbe Stunde früher stellen und auch alle 5 Min. auf die Snooze-Taste kloppen *g*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare und für den Award ;)ich kann leider die Bilder nicht sehen und hatte schon letztens 10 Fakten über mich gepostet :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. danke für den award :)*freu *freu*freu* danke dass du an mich gedacht hast ich muss jetzt ma kurz bei dir lunsen was das bedeutet :))

    ps: dieses tigi zeug isn alptraum oder==? ich hätt mir auch uhu in die haare schmieren können UND es trocknet nicht! ich hab geföhnt, gewartet, das volle programm und? NICHTS! klebrige, ekelige haare! und bei dir???

    AntwortenLöschen