Donnerstag, 11. August 2011

Zwei Awards...

Schon vor ganz schön langer Zeit hab ich drei Blog-Awards verliehen bekommen (ok, eigentlich zwei - einer doppelt) und hab nie einen Post erstellt! :-( Wie undankbar das aussieht! Hab mich über jeden einzelnen ganz arg gefreut!! Hab's einfach nur verplant, das auch hier zu schreiben! Tut mir wirklich leid und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel?! *Dackelblick*

Der erste ist von der lieben Jana und auch die liebe Kittie hat ihn mir verliehen:
 - Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award


Und dieser ist von der lieben Mokusch

 
1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe einen Award an 15 weitere Blogs.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Erstmal zu den 7 Dingen:
1. Ich habe meine Schwester gezwungen meinen Blog "regelmäßig zu lesen"! ;-)
2. Sie ist auch die einzige, die weiß, dass es diesen Blog gibt...
3. Ich liiieebe "The Big Bang Theory" (aber nur im Original-Ton!)
4. Deswegen ist der Theme-Song auch mein Klingelton! ;-)
5. Meine Ausbildung/Dual-Studium ist in weniger als 2 Wochen beendet - und ich finds etwas traurig, war eine schöne Zeit und ich hätte gern noch in andere Bereiche reingeschnuppert.
6. Ich habe eine unfassbare Panik vor Wespen!
7. Ich habe keinen grünen Daumen - bei mir überleben nur Grünpflanzen und die müssen meistens mehrere Wochen ohne Wasser aushalten (ich denke, ich habe sie gut trainiert :D). Blüten haben keine Chance bei mir!

Ich gebe diese Awards weiter an 
Die beiden sind noch recht frisch und haben ein paar Leser mehr verdient!

Damit kann ich mich dann für meinen allerersten Award revanchieren ;-)

Hab ich heute erst entdeckt, aber mir gefällt ihr Blog echt richtig gut! Außerdem heißt sie wie meine Schwester! ;-)

Die beiden starten mit einem neuen Blog durch und sind auch auf Youtube vertreten!


Sind jetzt zwar keine 15 Blogs, aber wem bringen 15 Verlinkungen was, wenn nicht mal die Hälfte angeschaut wird. Also schaut euch lieber diese 4 an, da haben vermutlich alle viel mehr von!! ;-)

Noch mal vielen lieben Dank für die Awards!!!

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Hast ne neue LEserin :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :) würde mich freuen :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich Dich gefunden hab ? hmm... Ich klicke ständig auf Blogs herum und schau mir manchmal die einzelnen Leser an :) und da warst du auch bei :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Awards. Ich freue mich total ;) Den Link zu dem Post, schicke ich dir dann, wenn ich ihn verfasst hab.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Hier der Link zu meinem Post:
    http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/08/2-awards.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Awards! Hab mich total gefreut!

    Hier der Link zu meinem Post:

    http://linasfairytale.blogspot.com/2011/09/awards_06.html

    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen