Montag, 8. August 2011

David & Goliath

Vor drei bis vier Wochen war ich bei TKMaxx unterwegs und habe diese unglaublichen coolen T-Shirts der Marke "David & Goliath" mitgenommen! Am liebsten hätte ich noch mehr gekauft, aber mein Geldbeutel ist im Moment auf Dauerdiät ;-)


Gekostet haben sie jeweils 10€.
Falls ihr auf lustige T-Shirts, Pullis, etc. steht, schaut euch doch einfach den Shop an: USA oder UK.
Habt ihr Kleidung von David & Goliath? Oder weiß jemand, ob die Sachen auch in deutschen Geschäften erhältlich sind? 

2 Kommentare:

  1. oh ich LIEBE David&Golotah seit ich das erstemal in london war ... .

    Die Marke ist wirklich nur sehr selten in Deutschland, manchmal hat man glück und findet ein zwei Shirts bei Peek&Clokenburg ( schreibt man den so? ) ansonsten nur online ( emp hat nen paar shirts, amazon hat lauter shirts indems indirekt um das töten von hello kitty geht) ... .

    schon allein wegen David&Goloath will ich wieder nach London da gibts nen ganzen shop nur mit den sachen *herzle in den augen hab*

    ich selber hab bislang leider nur ein shirt aber ich liebe es ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich! Ich kenne die Marke nicht, aber zur Zeit mag ich die Art von (Comic-)Shirts gerne :)

    AntwortenLöschen