Freitag, 3. Juni 2011

Randomness #1

Es ist ziemlich genau 01.00 Uhr nachts und ich kann nicht schlafen...
hab den halben Tag mal wieder in den Weiten des Internets verbracht und mein Hirn scheint sich jetzt lieber Gedanken um Blogs und Youtube-Channel zu machen, als sich in den Schlafmodus zu versetzen.
Warum auch? Pff... Schlaf wird doch vollkommen überbewertet :-)
Die Gedanken werden spezieller.
Warum sollte ich nicht auch einen Blog erstellen? Klar, warum nicht.
Gibt's nicht schon genug da draußen? Egal, einer mehr tut dann auch nicht weh.
Über was kann ich schreiben?
Und noch viel wichtiger - ich brauch 'nen Namen! :-)
"Random" ist so ziemlich das erste Wort, das mir einfällt. Warum sollte ich mich jetzt entscheiden, in welcher Ecke ich unterwegs sein will. Mach doch einfach, was du willst! Gut gebrüllt, denk ich mir und fahre den Laptop hoch...
Schlafen kann ich schließlich später noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen