Samstag, 4. Juni 2011

cbbparis-Päckchen

In einem Anfall von akuter Kaufsucht habe ich in der letzten Woche bei cbbparis.com bestellt. Gebraucht hab ich nichts. Also alles wie immer ;-)
Angekommen ist das:
Hatte wohl noch ein Duschgel bestellt, aber das ist grad nicht lieferbar... Auch gut, hätte ich nicht gemerkt :-D Eigentlich wollte ich ursprünglich nur die Creme haben und ausprobieren, aber wie das dann immer ist - Schwupps, ist der Warenkorb gut gefüllt und dann möchte man ja auch das Geschenk haben! Also sucht man sich noch was...

wunderhübsche Tasche, die ich UNBEDINGT brauche ;-) *Ironie*
Naja, damit ist wieder mal bewiesen, dass ich ein absolutes Online-Shopping-Opfer bin! ;-) 

Mein Einkauf: 1x Creme, 2x Shampoo
Ich war auf der Suche nach einer Feuchtigkeitspflege ohne Öle und gefunden hab ich diesen "Cell Booster" von Cosmence. Zu der Zeit war der, glaub ich, um 50% reduziert. Die Konsistenz ist eher gelig, also mehr ein Fluid als eine Creme. Und hat einen leichten rosa Schimmer, vielleicht strahl ich dann demnächst ganz besonders? Wer weiß...

Die Shampoos riechen ganz angenehm, das Energieshampoo riecht leicht fruchtig.

Hab mir im Internet einen Rabatt-Code gesucht. Da gab's dann immerhin 5€ Rabatt - zahlt man quasi keine Versandkosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen