Montag, 6. Juni 2011

Frosty The Snowman...

meinem Hirn scheint's heute auch zu warm zu sein! Anders kann ich mir den Ohrwurm nicht erklären. Er belästigt mich jetzt seit einigen Stunden und es gefällt ihm offensichtlich gut in meinem Kopf! ;-)

Wie wird man Ohrwürmer wieder los?
Eine Freundin meinte, das Lied zuende singen. Aber ich kenn den Text nicht!!! :D Alles was ich weiß ist: "Frosty the snowman la la laa la la laa laaaa.." Also genau drei Wörter! Und ein bisschen Melodie!

An andere Lieder zu denken, hat auch nicht geklappt!

Also tapfer abwarten, bis es dem Wurm zu langweilig in seiner Kopfwohnung wird und er weiterzieht?

1 Kommentar:

  1. Das Pinselset auf meinem Blog kostet glaube ich eigentlich circa 2 €. Kam gerade als ich da war ein Reduzierschild dran =)

    AntwortenLöschen